Unsere German Rex Katzen

German Rex Cat German Rex Katzen Allergikerkatzen

Die Katzen der Cattery Westerfeld´s

Durch einen Klick auf einen der Buttons gelangt ihr direkt zu den jeweiligen Unterseiten:

German Rex Katze




Zuchttiere

Gestartet haben wir mit unseren ersten Zuchtkatzen Twenty und Ayk, die als Kitten zu uns gekommen sind und erst einmal unbeschwert ihre Jugend gemeinsam genießen konnten.. wir hatten viel Spaß mit den lieben Wirbelwinden.

Inzwischen sind die beiden ein stattlicher Kater und eine grazile Katze und auch schon mehrfach Eltern geworden. Ayk hat uns inzwischen verlassen. Dafür verstärkt die hübsche und liebe Billie aus dem zweiten Wurf von Twenty unser derzeit reines Damenteam :-).

nachwuchs

Für mehr Infos über unseren Nachwuchs klickt einfach auf einen der Button oben: A-Wurf "die Sterne",  B-Wurf "die Musiker", C-Wurf "alte Griechen" oder D-Wurf "Die Blumen"

Bilder aus Ayk und Twentys Kindertagen

Germa Rex Kater German Rex Kitten

Jugendzeit

Unser erstes Zuchtpaar Ayk und Twenty

Nachwuchskatze Billie