D-Wurf "Die Blumen"


Westerfeld´s Billie Holiday  

❤️

SE*OneWorld Stout

 

Für ihren ersten Wurf haben wir mit Billie gleich eine lange Reise angetreten, um den für uns schönsten Kater "Måns" in Schweden zu besuchen. 

Billie hat die Reise wunderbar überstanden und wir erwarten diesen lang ersehnten Wurf im September. Es wird hier mal wieder wieder farbiger - möglich sind Jungs in blau und Mädels in blau-creme mit und ohne weiß und eventuell auch in Tabby.

Foto Måns: M. Gråsten


Am 14.09.2023 wurde Billies erster Wurf German Rex Babies geboren.

Auch wenn es keine ganz leichte Geburt war, sind wir wahnsinnig glücklich, dass unsere Westerfeld´s Billie Holiday uns 3 wunderhübsche, gesunde German Rex Babies geschenkt hat und wir sind froh, dass es allen gut geht. Billie ist eine sehr geduldige und entspannte Mami.

Der Vater dieses Wurfs ist der hübsche, creme-weiße schwedische Kater Måns (SE*OneWorld Stout).


Westerfeld´s Dandelion

 

Geb. Datum            14. September 2023

Geschlecht             männlich

Farbe                       blau - weiß (a 02)

Geburtsgewicht    83 g

 

 

Unser kleiner gepunkteter Junge Dandelion heiß übersetzt "Löwenzahn" oder auch "Pusteblume".

Er ist der dickste aus dem Wurf und hat eine ganz besondere Zeichnung im Gesicht.


Westerfeld´s Daffodil

 

Geb. Datum            14. September 2023

Geschlecht             weiblich

Farbe                       blau-tortie mit weiß (g 02)

Geburtsgewicht    75 g

 

 

Die zweitgeborene, hübsche Maus "Daffodil" ist unsere kleine "Narzisse".

Sie ist eine sogenannte "Tricolor", sie hat also das blau von ihrer Mama und das creme von ihrem Papa mitbekommen und auch noch das weiß von einem von beiden.

 

 

Westerfeld´s Daylily

 

Geb. Datum            14. September 2023

Geschlecht             weiblich

Farbe                       blau-tortie (g)

Geburtsgewicht    71 g

 

 

Die dritte und kleinste im Bunde ist unsere Daylily ("Taglilie"). 71 gramm ist wirklich nicht sehr viel, aber sie trinkt fleißig und nimmt prima zu. Daylily´s Farbe ist - soweit wir sehen können - ebenfalls blau und creme (hier aber ohne weiß).  


5 Tage

Unsere kleinen D-chen nehmen ganz prima zu und schlafen sich groß.

3 Wochen

Inzwischen haben alle ihre Augen geöffnet, die kleinen Öhrchen haben sich aufgestellt und es wird fleißig gekrabbelt. Irgendwie sind diese drei besonders schwer alle auf ein Bild zu bekommen...

German Rex Katzen

6 Wochen

Ohne Worte wie niedlich sie sind :-) 




German Rex Kitten Westerfelds

8 Wochen

Nun haben unsere kleinen schon das ganze Zimmer erobert und so große Abenteuer machen auch richtig müde. Und mit Kätzchen ist es wie mit Kindern - soo süß wenn sie schlafen :-) 

Germanrex Lockenkatzen Westerfelds

10 Wochen

Es ist eine absolute Freude, diesen hübschen und lieben Blümchen-Wurf in der Babyzeit zu begleiten. Die Kätzchen erfreuen uns mit Schabernack und dienen als "Seelenstreichler" (O-Ton großes Kind).

 

German Rex Kitten Katzenbabies

13 Wochen

Was für uns mit viel Herzschmerz verbunden ist, ist für Daffy und Lio der Beginn eines neuen Abenteuers. Die Beiden werden zusammen zu einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern ziehen und dort ganz sicher genauso sehr geliebt wie hier. Wir wünschen Euch ein tolles Leben ihr zwei! Daylily bleibt bei uns.