Ayk vom Hohen Norden

Ayk hat uns inzwischen verlassen und lebt bei einem ganz ganz lieben Paar mit drei anderen Katzenfreunden - er wird verwöhnt, was das Zeug hält und "erfreut" auch seine neue Familie mit allerlei Schabernack :-)

German Rex Katzy Ayk Zuchtkater

 

Unser lieber Ayk ist ein absolut herziger Kater - fröhlich und liebevoll und außerdem noch wahnsinnig hübsch!

 

 

Name:                    Ayk vom hohen Norden

 

Geschlecht:           männlich

Geburtsdatum:     28. Mai 2019

Farbe:                     Creme-weiß (e 09)

Mutter:                   Ypse-Rex vom Starkenberg

Vater:                      Goblin´s George

 

Züchter:                      Nicole Neumann/Dennis Fündling

Stammbaum

Stammbaum German Rex Westerfelds Ayk vom hohen Norden
Klick drauf für Originalansicht

Abstammung

Ayk stammt aus dem ersten Wurf der Cattery "vom hohen Norden".

Seine Mutter Ypse-Rex vom Starkenberg ist Internationaler Champion und Vater Goblin´s George ist Champion.

Bei Ayk finden sich in Eltern- und Großelterngeneration nur reinrassige German Rex.


Genetische Tests

Laboklin Deutschland

Erbkrankheiten Paket - keine genetischen Veränderungen Genetische Blutgruppe - Genotyp N/b (A heterozygot)

Agouti - Genotyp a/a

Chocolate - Genotyp B/b

Colourpoint - Genotyp C/C

Verdünnung - Genotyp d/d