Kitten - News

10.05.2022 - unser C-Wurf ist da - klickt auf den Button für mehr Infos


08.04.2022 Wir erwarten den Westerfeld´s C-Wurf

Wir erwarten wieder Lockenkätzchen! Solltet ihr Euch für unsere German Rex Kitten interessieren, informiert Euch gern auf der Infoseite. Wir stehen natürlich auch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Klick auf den Button



23.02.2022 Zuchtsaison 2022

So langsam wird es wieder spannend, wir planen die 2022 Zuchtsaison und nächste Woche gehen unsere Mädels schon mal zum jährlichen Check-up beim Tierarzt. Eine Ausstellung steht demnächst noch an und dann schauen wir mal, wann Twenty in Liebeslaune ist.. Billie braucht noch etwas Zeit.

Interessenten empfehlen wir zur Überbrückung der Wartezeit einen Blick auf die Seite "Infos für Interessenten" oder schaut Euch auch einfach gern die vorigen Würfe an und freut Euch an den niedlichen Babies :-).


31.10.2021 Nachwuchsplanung 2022

In 2021 wird es keinen Nachwuchs mehr in unserem Hause geben. Twenty genießt etwas Auszeit von den Mutterpflichten beziehungsweise bringt nur ihrer Tochter Billie Manieren bei - und Billie selbst soll erst einmal in aller Ruhe erwachsen werden. In 2022 wird es dann wieder spannend.

Meldet Euch trotzdem gern jederzeit mit Fragen bei uns.


19.06.2021 Unser B-Wurf ist da - Klickt auf den Button für mehr Infos

German Rex kaufen

28.05.2021 - Twenty wird runder und runder, die Vorfreude steigt

Bei Interesse an German Rex Katzenkindern schaut Euch gern unsere Infoseite (durch Klick auf den Button) an:



12.05.2021 - Wir erwarten Wieder Westerfeld´s German Rex Babies

Kontaktiert uns gern, wenn Ihr Euch für Westerfeld´s German Rex Kitten interessiert. Natürlich werden wir hier regelmäßig Updates posten!


04.10.2020 - Die ersten Westerfeld´s Babies sind Da - Klickt auf den Button

German Rex Katzenbabies Westerfelds

Twenty German Rex tragend Katzenbabies Westerfelds

 

 

Folgt uns auch auf Instagram für Updates:

German Rex Instagram Westerfelds Katzenzüchter

westerfelds_german_rex



01.09.2020 - Wir erwarten den ersten Westerfeld´s Nachwuchs

Unser Zuchtpaar Twenty und Ayk erwartet die ersten Westerfeld´s German Rex Kitten

 

Mutter:                SE*OneWorld Twentytimestwice

Vater:                   Ayk vom hohen Norden

 

Erwartet:             Anfang Oktober

 

Wir sind sehr glücklich, dass es geklappt hat und wir uns nun auf den ersten Wurf von Twenty und Ayk freuen dürfen.

Dieser A-Wurf ist als Neuzüchter natürlich auch aufregend - ergänzen sich die beiden Katzen gut, wird die Nachzucht wie erwartet? .. und natürlich hoffen wir, dass alles gut geht!

Wir erwarten German Rex Katzenkinder in den Farben blue-creme tortie oder blue-creme tortie mit weiß (weiblich) und blue oder blue mit weiß (männlich).